Aktuelles

Gewinner des diesjährigen Event Technology Award

Best Exhibition Technology Eyeled GmbH

eyeGuide wurde mit dem Best Exhibition Technology Award ausgezeichnet.

Der Event Technology Award fand dieses Jahr in London im Rahmen der event tech live,
Europas einziger Eventmesse für Veranstaltungstechnik, statt und würdigte die herausragenden Leistungen von Unternehmen, die digitale und technologische Lösungen für die Veranstaltungsbranche anbieten.

Wir wurden für unsere Arbeit, unser Produkt eyeGuide und der App zur Weltleitmesse für Getränke- und Liquid Food Technologie drinktec 2017 ausgezeichnet.

eyeGuide ist die Basis für individuelle Messe- und Kongress-Apps mit umfangreichen Funktionsmöglichkeiten. Von Ausstellerkatalogen und Programmabläufen, über eine individuell planbare Agenda und interaktiven Orientierungsmöglichkeiten bis hin zu Umfragen, Statistiken und Match-Making wird alles in nur einer App ermöglicht. Die besonders herausragende Technologie ist in diesem Zusammenhang unser Innovation Guide der drinktec App. Die jeweiligen Innovationseinträge der Aussteller wurden auf dem Smartphone aktiviert, sobald der Besucher die Halle betrat; so konnte sichergestellt werden, dass die Weltpremieren nicht bereits vor der Messe veröffentlicht wurden.

Mehr Informationen zu eyeGuide finden Sie hier.

Event Technology Arward 2018 Eyeled GmbH

Anna KretzschmannGewinner des diesjährigen Event Technology Award