Aktuelles

Software-Entwickler gesucht

Unsere Entwicklung ist vielfältig und schnell. Daher wünschen wir uns Programmiererfahrung in einem oder mehreren unserer Entwicklungsfelder iOS, Android, Windows Phone, .NET (compact framework) und JAVA EE.

Um sich bei uns wohlzufühlen, sind selbstständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Lernbereitschaft die wichtigsten Voraussetzungen. Wir bieten ein unkompliziertes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, auch über den Tellerrand zu schauen.

Bewerbungen sowohl von Studienabgängern als auch berufserfahrenen Entwicklern sind uns willkommen.

Bei Interesse freuen wir uns über eine kurze Mail an jobs@eyeled.de
oder einen Anruf unter 0681 3096 110.

Unsere Büros sind im Science Park 1, direkt vor der Uni.

Wir sind Mobility- Spezialisten in einem schnell wachsenden und sich ständig verändernden Markt. Wir beraten, implementieren und unterstützen bei der Einführung und beim Betrieb mobiler Lösungen.
Mit unserem Anweisungs- und Nachweismanagement eyeWISE ergänzen wir unser Mobility-Portfolio um passende Backend-Komponenten.

Eyeled GmbHSoftware-Entwickler gesucht