mobiPlan auf dem Forum Asbest 2025 in Essen – Digitale Lösung für effizientes Schadstoffmanagement
Die Eyeled GmbH ist in diesem Jahr mit ihrer Softwarelösung mobiPlan als Aussteller auf dem Forum Asbest und andere Schadstoffe in technischen Anlagen und Bauwerken vertreten. Das 34. Forum Asbest findet am 06. und 07. November 2025 im Haus der Technik in Essen statt und bietet Fachleuten aus der Branche eine der wichtigsten Plattformen für Wissenstransfer, Austausch und Innovation im Bereich Asbest- und Schadstoffmanagement.
Mit mobiPlan präsentiert Eyeled eine digitale Lösung, die speziell für die Anforderungen im Schadstoffmanagement entwickelt wurde. Die Software ermöglicht die mobile und digitale Erfassung von Probenahmen sowie eine lückenlose Dokumentation direkt vor Ort. Erfasste Daten können strukturiert weiterverarbeitet und als Berichte an Labore, Auftraggeber oder andere relevante Stellen übermittelt werden. Dadurch unterstützt mobiPlan Unternehmen dabei, gesetzliche Vorgaben wie die TRGS 519 zuverlässig einzuhalten und den gesamten Prozess von der Planung bis zur Auswertung effizient zu gestalten.
Das Forum Asbest 2025 bietet die ideale Gelegenheit, mobiPlan live zu erleben und sich von den Vorteilen der digitalen Schadstofferfassung zu überzeugen. Besucherinnen und Besucher erfahren vor Ort, wie die Software die Zusammenarbeit zwischen allen Projektbeteiligten verbessert, Prozesse vereinfacht und Zeit spart.
Besuchen Sie uns auf dem Forum Asbest und tauschen Sie sich mit unserem Produktmanager Volker Schuberth über die Einsatzmöglichkeiten von mobiPlan im Schadstoffmanagement aus.
Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: www.hdt.de/forum-asbest-und-andere-schadstoffe-in-technischen-anlagen-und-bauwerken-h040117499
Mehr Informationen, wie mobiPlan im Schadstoffmanagement eingesetzt wird, finden Sie unter: https://mobiplan.de/