Aktuelles

Henning Lohmann verstärkt Vertrieb und Business Development der eyeled

LohmannAnfang April ist Henning Lohmann beim Saarbrücker Enterprise Mobility & Integration Spezialisten eyeled gestartet. Zuvor war er als Vertriebsleiter für die Branchen Handel, Konsumgüter und Service Provider bei der IDS Scheer Consulting GmbH verantwortlich.

Sein Schwerpunkt bei der eyeled wird die Leitung des Vertriebs und das Business Development sein. Den Wechsel zur eyeled hat er sich gut überlegt. “Ich freue mich sehr, auf die Arbeit mit dem Team in diesem hoch innovativen Unternehmen!”, sagt Henning Lohmann. “Ich habe in meiner Zeit in der Beratung viele Erfahrungen gesammelt, die ich bei der eyeled einbringen werde. Wir verfügen zum einen über innovative Lösungen mit einer flexiblen Softwarearchitektur und zum anderen über eine sehr große Kompetenz im Bereich Mobility und Integration. Daher hat eyeled also genau die richtigen Antworten, die Unternehmen brauchen, um bei der durchgängigen Digitalisierung der Arbeitsprozesse erfolgreich zu sein.”

Geschäftsführer Markus Blanchebarbe sagt: „Wir freuen uns mit Henning Lohmann einen sehr erfahrenen Kollegen gewinnen zu können!“

Pressemitteilung als PDF

Eyeled GmbHHenning Lohmann verstärkt Vertrieb und Business Development der eyeled